Deutschsprachiger Tisch Orihuela-Costa

3471
Deutschsprachiger Tisch Orihuela-Costa

Der Verein „Deutschsprachiger Tisch Orihuela-Costa“ hat für seine Mitglieder wieder eine tolle Veranstaltung organisiert. Dieses Mal im wunderschönen Ambiente des Casino Mediterraneo beim Zenia Boulevard.

Hier sind 30 Fotos vom Event:

 

Es wurde bei der Fiesta Iberica viel geboten: Leckere Tapas, Begrüßungsgetränke, kleine Hamburger und die hervorragende Sängerin Shani Ormiston, sorgten schnell für eine ausgelassen Stimmung. Eine Schinkenmeisterin schnitt vor den Augen der Gäste den köstlichen Serrano Schinken hauchzart auf die Teller.

Der deutschsprachige Tisch Orihuela Costa besteht aktuell aus über 560 Mitgliedern und veranstaltet für seine Mitglieder regelmäßig Events, Ausflüge und sonstige Aktivitäten. Dabei steht auch das Füreinander unter den Mitgliedern, sowie Hilfe und Ratschläge für Residenten ebenfalls im Vordergrund.

Deutschsprachiger Tisch Orihuela-Costa
Calle Niagara 50/112
ES-03189 Orihuela-Costa
+34 669 357 034 Telefon (Norbert Ellmers)
eMail: info@dtoc.eu
Internet: www.deutschsprachigertisch-orihuelacosta.eu

TEILEN
Vorheriger ArtikelBranchenverzeichnis
Nächster ArtikelFulminanter Start!