Die Bürger von Torrevieja kamen zu Wort

1338
Tag der Bürger von Torrevieja

Es war das 1. Mal, dass es diesen Bürgertag in Torrevieja gab und jeder war heute am 11.09.2015 herzlich zum Teilnehmen eingeladen. Jeder durfte heute kommen und seine Meinung, Kritik aber auch Ideen den verantwortlichen Politikern im Palacio de la musica vortragen.

Um 10 Uhr eröffnete Bürgermeister José Manuel Dolon die Veranstaltung.

Teilnehmende Politiker waren:

Javier Manzanares Solivelles – „Concejal de Innovación y Sociedad de la Información“

Víctor Ferrández Esteve – „Concejal de Desarrollo Local y Participación Ciudadana“

FCO. Javier Sánchez Gallardo – „Técnico de la Agencia de Desarrollo Local“ und

Javier Duarte – „Representante de la Empresa Teralco“

Eine tolle Möglichkeit, die auch von vielen genutzt wurde. Der Eintritt war natürlich kostenlos und in der Mittagspause gab es Kleinigkeiten zum Essen und Getränke gratis.

Nun bleibt abzuwarten, was aus diesem Tag entsteht und wie Kritikpunkte umgesetzt werden.