Fussball FC Bassus

2317
Fussballteam deBassus Torrevieja

Fussball spielen in Torrevieja beim CF deBassus macht richtig Spaß!

 

Der Fussball Verein FC Bassus, genauer gesagt CF deBassus, wurde im Jahre 2013 in Orihuela Costa gegründet. Der Sitz ist in der Brauereigaststätte deBassus, 03189 in Orihuela Costa, C./Malaquita, 9-12 Alicante, Spanien.

Training ist jeden Mittwoch jetzt im Sommer von 20:00 bis 21:00 Uhr im Centro Deportivo Municipal de Orihuela Costa, Calle Niagara 23.

Die Stimmung ist super und auch wenn das warme Wetter ganz schön schlauchen kann, so macht es doch eine Menge Spaß, in diesem Team Fussball zu spielen.

Neue Mitspieler sind immer sehr willkommen. Die meisten Spieler sind zwischen 30 und 50 Jahre alt, haben früher mal im Verein gespielt und kommen aus Deutschland,  England und natürlich Spanien, so dass man oft „Tranquila!“, „Time!“ und „Hast Zeit!“, gleichzeitig hört, wenn man den Ball bekommt. Die gute Laune und der Spaß am Bolzen stehen zwar im Vordergrund, doch gespielt wird mit gleicher Ernsthaftigkeit. Dabei ist es völlig egal, ob man zwischendurch die Bälle total versemmelt oder eher mit Luftholen beschäftigt ist. Wichtig ist nur, dass man sein bestes gegeben hat.

7 gegen 7 wird meistens gespielt und die Mannschaften am Anfang ausgelost, wobei auf eine ausgeglichene Kräfteverteilung geachtet wird.

Auch außerhalb des Platzes versteht man sich gut, grillt zusammen, oder fährt gemeinsam zu Events in Torrevieja, Orihuela Costa und Umgebung.

Auch Urlauber, die in ihrem kurzen Aufenthalt gerne was unternehmen möchten und Spaß am Fussballspielen haben, sind beim Training stets willkommen.

Also, hast auch Du Lust, mal wieder zu kicken und mit ein paar älteren Jungs Fussball zu spielen, so komm doch einfach am Mittwoch zum Training oder informiere Dich telefonisch bei Olaf unter der Telefonnummer: 628 755 350.

Fussballverein in Torrevieja beim CF de Bassus Fussball spielen.

Sport

CF de Bassus

Fotogalerie vom Fussballturnier 1. Tag der wohltätigen Veranstaltung

Erster von insgesamt vier Turniertagen. Fotos vom 7. Mai – Gruppenphase 1 —————————— Gruppe A Club I FC...
Golfplatz Torrevieja

Golf spielen in Torrevieja und Orihuela

Das Golfspielen - lernen und genießen Im 15. Jahrhundert wurde in Schottland das Spiel „Gowf“ erfunden....
sport

Sport

Eine Stadt mit vielen Sport-Einrichtungen Torrevieja Sports City, eine authentische und sportliche Anlage mit einer nationalen...

Sportcenter

Sportpalast: Palacio de Deportes Avda. Monge und Bielsa s/n 03181 Torrevieja (Alicante) Tel.: 966 111 222, Fax: 96 570...
Sun sea adventures

Stand up paddle

Stand up Paddle, abgekürzt SUP, wird auch Stehpaddeln genannt und ist eine tolle Sportart für...