Golfturnier Onda Cero Vega Baja im La Finca Golf Spa Resort Algorfa.

323
Golfplatz La Finca

Das Golfturnier am 17.09.2016, organisiert vom Radiosender Onda Cero, war mit mehr als 120 Teilnehmern ein voller Erfolg. Durchgeführt wurde das Golfturnier im La Finca Golf Spa Resort in Algorfa, nur 20 Minuten entfernt von Torrevieja. Die Teilnehmer kamen aus verschiedenen Nationen wie zum Beispiel, England, Deutschland, Holland, Spanien, Frankreich und vielen weiteren Ländern. Offizieller Anfang des Golfturniers war um 10:00 Uhr morgens und die Siegerehrung um circa 14:30. Das Zwölf-Löcher Turnier  beendeten die letzten Teilnehmer um 13:30. In der Zwischenzeit wurden die restlichen Teilnehmer und Zuschauer reichlich mit Köstlichkeiten versorgt. Extra für das Golfturnier organisiert, gab es professionelle Servicekräfte, die fachgerecht Jamón Ibérico,  auch iberischer Schinken genannt, vor den Augen der Gäste zubereitet haben.

Golf

Die Region Vega Baja ist aufgrund des milden Klimas sehr beliebt für Golfspieler. In der Nähe von Torrevieja gibt es vielzählige Golf Resorts und Golfplätze. Oftmals sind diese voll ausgestattet und Sie finden Restaurants, Ferienwohnungen, Swimming Pools und weitere Attraktivitäten auf den Golfplätzen. Das La Finca Golf Spa Resort bietet all dies und ist eine perfekte Location um professionell Golf zu spielen oder einen Golfkurs für Anfänger zu buchen.

Onda Cero ist ein spanischer Radiosender und ist Mitglied der Atresmedia Gruppe. Mit mehr als 220 Radiostationen, ist Onda Cero Spaniens drittgrößter Radiosender. Seit 5 Jahren organisiert Onda Cero jährlich das Golfturnier und genießt die Teilnahme von international bekannten Golfspielern.

Für Erfrischungen wurde gesorgt und der Getränke Sponsor Maveric konnte mit der Marke „Maveric London Dry Gin“ die Teilnehmer nach dem Spiel herzlich im Empfang nehmen. Das Golfturnier endete mit einem gemeinsamen Zusammenkommen im Festsaal des La Finca Golf Spa Resorts. Dort gab es reichlich Getränke, iberischen Schinken, leckere Paella und viele weitere Köstlichkeiten. Während der Siegerehrung wurden die Teilnehmer, basierend auf der Punktezahl, aufgerufen. Die bestplatzierten Sieger bekamen eine Einladung zum finalen Turnier. Die restlichen Gewinner wurden mit verschiedensten Geschenken geehrt.

Platzierungen:

Gewinner 1. Kategorie: James Woodham

Gewinner 2. Kategorie: José Antonio Urréa Rufete

Gewinner 3. Kategorie: José Carlos Fidalgo Gutierrez

Insgesamt finden auf nationaler Ebene 30 Turniere statt. Die Gewinner werden im November das letzte Golfturnier zum Finale spielen.

Mehr zum Thema Golf