13 C
Torrevieja, ES
Sunday, December 11, 2016

Every year during the season it triples the number of people in Torrevieja. It comes about 500,000 tourists a year to spend the best time of the year in Torrevieja. Ferienwohnungen und Häuser in TorreviejaOf course Torrevieja offers visitors not only a guarantee of sunshine with over 320 sunny days a year and a perfect position on the Mediterranean, but also beautiful accommodations. That is because of the location probably the most popular hotel in Orihuela Costa near Torrevieja is La Zenia Hotel. The four star hotel is located on a large bay on the sea, a staircase from the pool area leads straight down to the beautiful “La Zenia” beach. This generous and lively beach of fine white sand is well maintained and very popular because of the many water sports and the beach bars. Not far from the hotel, the shopping paradise in the famous Zenia Boulevard begins. This prestigious four star hotel is located close to the N332 and the AP-7 in a luxury residential area.

Another nice hotel with very good reviews is the Hotel Ona Aldea del Mar. It is set in the center of Torrevieja, just a few meters from the beach, a walk of about two minutes. This typical resort is well maintained and beautifully designed, it consists of several apartments, with an outdoor pool, a pool bar and a children’s pool, the pool area is very well equipped. All apartments have a kitchen with refrigerator and microwave, balcony and a sofa bed. In addition, it is very family friendly. The central locations are located in the close vicinity of restaurants and bars are within walking distance.

Also seafront lays the Hotel Masa International, on the beach of Torrevieja. Here you are right there on! With unique views of the sea and just a short distance from having your feet in the water, this is a great hotel in the city. Several bars and restaurants are within walking distance. Also, the Hotel Marina Playa De Torrevieja is highly recommended. It is centrally located, has a beautiful spacious pool facility and is well maintained. The location on the harbor of Torrevieja offers a great view and also here you can reach everything on foot. Whether restaurants, bars, shops or the stand, everything is right nearby.

To name a few other hotels for a possible accommodation around Torrevieja, the following link has other hotels that are a good alternative.

Hotels in Torrevieja

Hotel Servigroup La Zenia

Urbanización La Zenia, Paseo del Mar, 4, 03189 Orihuela Costa, Alicante

Ona Aldea del Mar

Calle de Gabriela Mistral, 1, 03180 Torrevieja, Alicante

Hotel Masa International

Av. Alfredo Nobel, 150, 03183 Torrevieja, Alicante

Hotel Marina Playa De Torrevieja

Puerto Deportivo Marina Internacional, Playa Acequión, S/N, 03181 Torrevieja, Alicante

Hotel Fontana Plaza

Rambla Juan Mateo García, 19, 03181 Torrevieja, Alicante

Torre Joven

Calle Arrecife, 1, 03185 Torrevieja, Alicante

Hotel Central

Rambla Juan Mateo García, 18, 03181 Torrevieja, Alicante

Marina 2 Torrevieja Internacional

Puerto Deportivo Marina Internacional, Playa Acequión, S/N, 03181 Torrevieja, Alicante

Top Beiträge

Sehenswürdigkeiten Ausflüge

Empfehlungen

%d bloggers like this:

Hotels in Torrevieja und Orihuela Costa mit guten Bewertungen und Kundenmeinungen. Alle Hotels von Santa Pola über La Mata bei Torrevieja und der gesamten Costa Blanca entlang bis La Manga am Mar Menor. Gepflegt in ruhigen Hotels mit der Familie übernachten oder günstige Unterkünfte für junge Leute in Südspanien.

Jedes Jahr in der Hauptsaison verdreifacht sich die Anzahl der Menschen in Torrevieja. Denn es kommen etwa 500.000 Urlauber jährlich nach Torrevieja um hier die schönste Zeit des Jahres zu verbringen. Natürlich bietet Torrevieja den Besuchern nicht nur eine SoFerienwohnungen und Häuser in Torreviejannenscheingarantie mit über 320 Sonnentagen im Jahr und eine perfekte Lage am Mittelmeer, sondern zudem auch schöne Unterkünfte. Das wegen der Lage wohl beliebteste Hotel in Orihuela Costa bei Torrevieja, ist das La Zenia Hotel. Das vier Sterne Hotel liegt direkt an einer großen Bucht am Meer, eine Treppe von der Pool-Anlage führt geradewegs runter zum schönen „La Zenia“ Strand. Dieser großzügige und belebte Strand mit feinem weißen Sand ist sehr gepflegt und wegen der vielen Wassersportarten sowie den Chiringuitos sehr beliebt. Unweit vom Hotel beginnt das Shoppingparadies im bekannten Zenia Boulevard. Das renommierte vier Sterne Hotel befindet sich unweit von der N332 und der AP-7 in einer noblen Wohngegend.

Hotelbetreiber und Ferienvermietungen

finden hier ihre Übernachtungsgäste. Jetzt hier eintragen und noch mehr Gäste bekommen.

Rufen Sie uns einfach an: 693 498 031 oder per Mail: Timm@torrevieja.de

Ein weiteres schönes Hotel mit sehr guten Bewertungen ist das Hotel Ona Aldea del Mar. Es befindet sich im Stadtzentrum von Torrevieja, nur wenige Meter vom Strand entfernt, zu Fuß etwa zwei Minuten. Dieses typische Resort ist sehr gepflegt und schön angelegt, es besteht aus mehreren Apartments. Mit einem Außenpool, einer Poolbar und einem Kinderbecken ist die Pool-Anlage sehr gut ausgestattet. Alle Apartments verfügen über eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie über einen Balkon und ein Schlafsofa. Zudem ist es sehr familienfreundlich. Dank der zentralen Lage befinden sich im näheren Umkreis mehrere Restaurants und Bars die fußläufig zu erreichen sind.

Ebenfalls direkt am Meer liegt das Hotel Masa International, direkt am Strand von Torrevieja. Hier ist man mittendrin statt nur dabei! Mit einem fantastischen Blick auf das Meer und nur einen Katzensprung bis man mit den Füßen im Wasser ist, hat man hier ein tolles Hotel inmitten der Stadt. Etliche Bars und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Auch das Hotel Marina Playa De Torrevieja ist sehr empfehlenswert. Es liegt zentral, hat eine schöne großzügige Pool-Anlage und ist sehr gepflegt. Die Lage direkt am Hafen von Torrevieja bietet einen tollen Ausblick und auch hier kann man fußläufig alles erreichen. Ob Restaurants, Bars, Geschäfte oder den Stand, alles ist direkt in der Nähe.

Um noch ein paar weitere Hotels für eine mögliche Unterkunft rundum Torrevieja zu nennen, sind die nachstehenden Hotels eine gute Alternative.

Hotels in Torrevieja

Aktuelles Wetter in Torrevieja

Torrevieja,ES
überwiegend bewölkt
13 ° C
13 °
13 °
93%
1.5kmh
75%
Mo
13 °
Di
13 °
Mi
14 °
Do
13 °
Fr
14 °

Hotel Servigroup La Zenia

Urbanización La Zenia, Paseo del Mar, 4, 03189 Orihuela Costa, Alicante

Ona Aldea del Mar

Calle de Gabriela Mistral, 1, 03180 Torrevieja, Alicante

Hotel Masa International

Av. Alfredo Nobel, 150, 03183 Torrevieja, Alicante

Hotel Marina Playa De Torrevieja

Puerto Deportivo Marina Internacional, Playa Acequión, S/N, 03181 Torrevieja, Alicante

Hotel Fontana Plaza

Rambla Juan Mateo García, 19, 03181 Torrevieja, Alicante

Torre Joven

Calle Arrecife, 1, 03185 Torrevieja, Alicante

Hotel Central

Rambla Juan Mateo García, 18, 03181 Torrevieja, Alicante

Marina 2 Torrevieja Internacional

Puerto Deportivo Marina Internacional, Playa Acequión, S/N, 03181 Torrevieja, Alicante

Top Beiträge

Sehenswürdigkeiten Ausflüge

Empfehlungen

%d Bloggern gefällt das: