Kostenlose Salsakurse am Strand von Torrevieja

192

Hola Torrevieja.de!

Montagabend sind wir am Strand spazieren gegangen und haben dabei diese tolle Salsaveranstaltung gesehen. Leider ist das Video vom Salsa tanzen im halbdunkeln nicht besonders gut geworden, aber vielleicht veröffentlicht ihr es ja trotzdem.

Die Stimmung war sehr fröhlich und tolle Musik! Es war eine Bar an der Ecke zum kleinen Park Doña Sinforosa.

Hasta luego!

Frank

Salsa tanzen

Kostenlose Salsakurse am Strand von Torrevieja

Vielen Dank Frank für Deinen Beitrag!

Waren auch Sie auf einer interessanten Veranstaltung, haben ein tolles Foto, ein Video oder etwas besonderes erlebt?

Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns einen kurzen Text und vielleicht ein Foto und / oder Video dazu senden würden.

Hier: Gastbeitrag einreichen

Kostenlose Salsakurse am Strand von Torrevieja. Einige Bars bieten regelmäßig Salsa tanzen am Strand mit Tanzlehrern an.

Salsa in Torrevieja

Weitere Gastbeiträge

04.06.2017, Tierschutzverein – lädt ein zum Tag der offenen Tür mit Flohmarkt

Wir laden alle recht herzlich ein, die Tiere und unser Team aus freiwilligen Helfern am...
video

Kostenlose Salsakurse am Strand von Torrevieja

Hola Torrevieja.de! Montagabend sind wir am Strand spazieren gegangen und haben dabei diese tolle Salsaveranstaltung gesehen....
Veranstaltung in Orihuela Costavideo

Tanzveranstaltung in Orihuela Costa am Strand

Hallo Torrevieja.de, mit dem Rad sind wir die Küste von Punta Prima entlang von Orihuela...
video

Im Cafe La Mirada in La Zenia klauen einem die Vögel das Essen vom Tisch

Liebe Leute von Torrevieja.de, ich war heute morgen im Restaurant La Mirada in La Zenia...
Flamencotänzerin Quesada

Flamenco Tänzerin in Quesada in der Bar Don Carlos

Dieses Handyvideo der Flamenco-Tänzerin wurde am 13.04.2017 in der Bar Don Carlos in Quesada gemacht...