Kundenmeinung: Inserieren auf Torrevieja.de

1997
deutscher Handwerker von Raumwerk Torrevieja

Mit der freundlichen Genehmigung vom Inhaber Klaus, dürfen wir seine nette Dankesmail veröffentlichen. Hier beschreibt er die schnelle Resonanz seiner Werbung auf Torrevieja.de.


Hier die Mail an uns von Raumwerk Torrevieja:

Bevor Torrevieja.de neu online gegangen war, beschränkte sich meine Promotion auf Werbung auf den Firmenfahrzeugen, hin und wieder Anzeigen in örtlichen Zeitungen und natürlich Visitenkarten.

Die  Mund-zu-Mund Propaganda hat mir allerdings am Meisten gebracht. Doch als ich mitbekommen habe, dass unser Stadtportal neu gemacht wird und mir dann die Firma SEO-Costa angeschaut habe, war mir klar, dass ich das 1. Mal im Internet Werbung schalten werde.

Wer akut einen Handwerker sucht, schaut nicht immer die Zeitungen durch. Gerade die neue Generation geht online. Das sehe ich täglich bei meinen Kindern und meiner Frau. Wer was sucht, schaut mal eben bei Google nach. Das Smartphone ist oft näher, als die Zeitschrift.

Noch nicht mal eine eigene Webseite hatte ich bis vor Kurzem. Die habe ich mir auch gleich von SEO Costa erstellen lassen, wofür ich viel Lob von meinen Kunden und Geschäftspartnern erhalte. Vor Allem die Mehrsprachigkeit ist genial!

Jetzt aber zum Eigentlichen:
Der Bericht über meine Firma Raumwerk-Torrevieja.es war gerade 2 Tage online, als mich schon jemand daraufhin anrief und den 1. Auftrag vergab. Da war ich ganz schön überrascht, wie schnell das ging.
Meine Vorstellung war, dass es sich in ein paar Monaten sicher lohnen wird, aber nicht schon nach wenigen Tagen.

Ein paar Tage später bekam ich eine telefonische Angebotsanfrage aus Deutschland von einem Ehepaar, das nächsten Monat wieder in Orihuela Costa ist. Aber als dann gestern wieder eine Anfrage über Torrevieja kam, wollte ich mich nun bei euch sehr bedanken und euch diese Nachricht senden, die auch gerne veröffentlich werden kann.

Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass mich nicht nur potenzielle Kunden im Umkreis von Torrevieja suchen könnten, sondern Ferienhausbesitzer aus Deutschland anrufen, um Termine zu vereinbaren.

Man kann mich auch gerne anrufen und wenn es sich um weitere Aufträge handelt, umso besser 😉

Ich wünsche viel Erfolg und bedanke mich herzlich für die tolle Möglichkeit, hier mein Handwerksunternehmen vorstellen zu dürfen,
Klaus Pantelis

www.raumwerk-torrevieja.es