La Marina


La Marina

La Marina is a picturesque tourist site on the Costa Blanca, Spain, located between Santa Pola and Alicante in the North and Guardamar Torrevieja in the south. La Marina is about 30 minutes from Alicante Airport. The urbanization La Marina is located on a hill above the fishing village of La Marina de Elche.

La Marina has indeed a lot to offer

The sandy beaches and the deep blue sea in connection with the typical white houses enchant every vacationer. For many years, La Marina is one of the favorite holiday destinations in Europe. La Marina pampers you with the best service, entertainment programs for adults and children, selected gastronomy and not least with a themed water park.

Here La Marina offers beach fun for every vacationer. There is something for every taste, colorful mountainsides, stunning beaches, beautiful landscapes, secluded bays, family-friendly beaches and good food. During a summer holiday on La Marina is a true natural spectacle opened. La Marina enchants its visitors not only with a varied landscape but also by spring-like temperatures all year round. Also, there are many opportunities to engage in sports on the La Marina. Windsurfing and scuba diving are also possible such as horseback riding, golfing, and mountain biking or hiking. There are not only hotels in all categories, but also many guests are also drawn in holiday rentals that are abundantly available.

Top Travel Tips for La Marina

La Marina has many restaurants, shops, bars, banks, medical facilities, etc. and has a regular bus service to the north and south along the coast. Everything is accessible on foot or by bus.

  • Natural Zone

The area has an exceptionally attractive coastal landscape for tourists. The swimming season begins in spring and lasts until autumn.

  • Beaches

The beach of La Marina extends about 17 kilometers from Santa Pola to Torrevieja.

  • Architecture

La Marina consists of various types of terraced houses named as Josefina, Phineas and Rosita and detached homes as Lolas and Rosas. The newer villas have very imaginative names like Fortuna, Nadine, Alicia or Oceania.

  • Ambience

La Marina has its own charm. In August many Spanish families spend their holidays with picnic gatherings in the pine woods close to the beach.

Come and see for yourself. From the unique environment in and around La Marina

Experience people and country; immerse yourself in an unforgettable holiday in the Mediterranean climate of Spain’s mainland coast.

La Marina

1310
La Marina

La Marina

La Marina ist ein malerischer Urlaubsort direkt an der Costa Blanca, Spanien, die zwischen Santa Pola und Alicante im Norden und Guardamar Torrevieja im Süden liegt. La Marina ist etwa 30 Minuten vom Flughafen Alicante entfernt. Die Urbanisation La Marina befindet sich auf einem Hügel oberhalb des Fischerorts La Marina de Elche.

La Marina hat wahrlich eine Menge zu bieten

Den herrlichen Sandstränden und das tiefblaue Meer in Verbindung mit den typischen weißen Häusern der Region verzaubern jeden Urlauber. Seit vielen Jahren gehört La Marina zu den Liebling Ferienzielen in Europa. La Marina verwöhnt Sie mit bestem Service, Unterhaltungsprogrammen für Erwachsene und Kinder, ausgewählter Gastronomie und nicht zuletzt mit der themenorientierten Badelandschaft.

Dabei bietet La Marina Strandvergnügen für jeden Urlauber. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei einem Sommerurlaub auf La Marina eröffnet sich ein wahres Naturspektakel: farbenfrohe Berghänge, traumhafte Sandstrände, schöne Landschaften, verschwiegene Buchten, Familienfreundliche Strände und gutes Essen. La Marina bezaubert die Besucher nicht nur mit einer verschiedenartigen Landschaft, sondern auch durch frühlingshafte Temperaturen über das ganze Jahr. Auch, es gibt hier viele Möglichkeiten, sich auf den La Marina sportlich zu betätigen. Windsurfen und Tauchen sind ebenso möglich wie Reiten, Golf Spielen, Mountainbiking oder Wandern. Dort gibt es nicht nur Hotels in allen Kategorien, sondern auch viele Gäste zieht es auch in Ferienwohnungen und Ferienhäuser, die reichlich zur Verfügung stehen.

Top-Reisetipps für La Marina

La Marina hat viele Restaurants, Geschäfte, Bars, Banken, medizinische Einrichtungen usw. und hat eine regelmäßige Busverbindung nach Norden und Süden entlang der Küste. Alles ist zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar.

  • Natürliche Zone

Das Gebiet verfügt über eine außergewöhnlich attraktive Küstenlandschaft für Touristen. Die Badesaison beginnt im Frühjahr und dauert bis zum Herbst.

  • Strände

Der Strand von La Marina erstreckt sich etwa 17 Kilometer von Santa Pola nach Torrevieja.

  • Die Architektur

La Marina besteht aus verschiedenen Arten von Reihenhäusern wie Josefinas, Phineas und Rositas und freistehende Häuser, wie Lolas und Rosas. Die neueren Villen haben sehr einfallsreiche Namen wie Fortuna, Nadine, Alicia oder Ozeanien.

  • Ambience

La Marina hat seinen eigenen Charme. Im August verbringen viele spanische Familien hier ihren Urlaub mit Picknick-Versammlungen in den Pinienwäldern der Nähe des Strandes.

Besuchen Sie und überzeugen Sie sich selbst von der einmaligen Umgebung in und um La Marina.

Erleben Sie Leute und Land, tauchen Sie ein in einen unvergessenen Urlaub im mediterranen Klima an Spaniens Festlandküste.