Selbst der Bürgermeister war da!

1689

Die offizielle Eröffnungsparty vom neuen Stadtportal Torrevieja.de war ein voller Erfolg!

Schon nach 1,5 Stunden war klar, dass die Erwartungen übertroffen wurden. Mehr als 100 Gäste kamen in diesen Stunden und wir durften viele sehr nette Menschen aus Torrevieja und umzu kennenlernen. Viele Bewohner, Residenten, aber auch Urlauber aus Deutschland, Österreich, Schweiz und ein Pärchen aus Belgien waren da.

Als dann noch der Bürgermeister José Manuel Dolón samt Ehefrau, sowie weitere Parteimitglieder für 2 Stunden bei uns reinschauten, waren natürlich alle Erwartungen weit übertroffen.

Die Anspannung vom ganzen Torrevieja-Team war vorab doch enorm groß. Erst die lange Vorbereitung bis zur Onlinestellung und dann gleich die Feier hinterher – Langeweile hatten wir die letzten 3 Monate nicht 😉 Und nun sind wir hocherfreut über die Resultate. Bereits einen Tag danach kommen viele Anfragen von Firmen aus der Region per Mail und Telefon.

Mit der Stadt werden wir eine sehr enge Zusammenarbeit pflegen und unseren Webseitenbesuchern bald viele Informationen über Torrevieja bis Orihuela Costa bieten.

Wir bedanken uns sehr bei allen, die uns bei der Eröffnung trotz des schlechten Wetters besucht haben. Leider mussten sich einige aufgrund des Wassers um Schäden an deren Häuser kümmern. Wir hoffen, dass bei denen wieder alles in Ordnung ist.

Einige fragten nach dem Video, was den Abend über lief: Wir werden es bald für alle zur Verfügung stellen.

Eine andere Frage war, ob wir noch weitere Veranstaltungen planen: Ja, wir werden 3-4 mal pro Jahr unterschiedliche Events in ähnlicher Größenordnung veranstalten.

Die Fragen nach Werbemöglichkeiten werden im Menüpunkt „Aktuelles“ -> „Inserieren und hier werben“ beantwortet.

Herzlichen Dank noch mal für die rege Teilnahme, vielen Glückwünsche und tolle Unterstützung, auf die wir sehr angewiesen sind.

Unser Team hat noch viel an dem Portal zu tun und damit machen wir nun auch weiter 🙂

Hasta luego, Max (Alias Siggi), Caro, Stefan Eiben und Team

Galerie mit über 100 Fotos (je nach Internetverbindung kann es sein, dass es einige Sekunden bis zur Anzeige dauert):

1 KOMMENTAR