8.6 C
Torrevieja, ES
Sunday, December 11, 2016

In and around Torrevieja there are many shops. Those wishing to go shopping, comes here fully at its expense. In the truest sense … This is definitely something for everyone. First, the downtown itself, with the generous and modernized pedestrian, a large selection of small shops. From boutiques to shoe shops to hair salons and beauty salons. Those who fancy a stroll, can the excellent on the promenade with the many small wooden stalls, there a wide variety of things are sold, from clothing to jewelry to electronics products. The promenade stretches from downtown along the harbor to the large beach promenade with many bars and restaurants. There you can stroll after, on the sea, delicious meals with a superb view overlooking the beach promenade and drink delicious cocktails.

In addition, there are many large shopping centers. The most beautiful and largest shopping center, the Zenia Boulevard, in the province of Alicante, near the beach in La Zenia, opened in September 2012 for the first time its doors. By car, it is easily accessible from the AP7 or N332. The shopping center Zenia Boulevard is a wide selection of shops and restaurants really huge. Under the open sky, it can go for wonderful shopping or tapas enjoy, with stunning views, while the car is at the bottom in the large parking in one of the many restaurants. Those who want can leave your car to bring to a high gloss while shopping in the underground garage. An indoor and outdoor cleaning cost altogether about 20, – €. A total area of ​​161,000 sqm and with more than 150 stores, the shopping center offers a huge selection, fast pass here three or four hours without noticing it. Also for the entertainment of the little ones is here with a play area and other great attractions such as pinball games, rides and 5D cinema, worried. Regularly changing events and concerts take place in the evening in Zenia Boulevard. If crucial football matches on the large LED screen in the main square (Plaza Mayor) are transmitted, it is really crowded and the atmosphere is unique. The opening times are Monday to Sunday from 10am to 22:00 and in the high season to 23 PM.

Habaneras Shopping Centre Torrevieja

Habaneras Shopping Centre Torrevieja The really nice shopping center Habaneras is right at Torrevieja on the N332 next to Carrefour. A great shopping center with...

Zenia Boulevard Shopping Center

The Zenia Boulevard is a popular destination for young people and adults, as well as the whole family. You can easily spend the afternoon...

This rather small but very nice shopping center Habaneras is found directly at Torrevieja on the N332. A great shopping center with about 55 shops such as H & M, C & A, Bershka, decimas, Mary Paz, Massimo Dutti and many more, as well as coffee’s and restaurants. The opening times are from Monday to Sunday from 10 to 22:00 and in the high season even until 23 o’clock. The Habaneras is not quite as big, but very well maintained and clearly, who like shopping is here to have fun and get everything well.

In addition to the El Corte Ingles, there are many other shopping centers in and around Torrevieja. and the Centro Comercial Dos Mares is a very generous and popular is in San Javier. It is just off the N332 between San Pedro del Pinatar and San Javier, if you drive from the direction of Alicante towards Cartagena, you can not miss it. A large and really nice shopping center with about 70 shops and 16 restaurants, and a beautiful cinema. The opening times of the Dos Mares are Monday to Sunday from 10am to 22:00. The Neocine Murcia in Dos Mares has 8 digital cinemas and two 3D cinemas. The price of a movie ticket is € 7.20 except Wednesdays and holidays, since it costs only 3.90 €. Well worth a visit in any case!

Top Beiträge

Sehenswürdigkeiten Ausflüge

Empfehlungen

%d bloggers like this:

In und um Torrevieja gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Wer Lust auf Shopping hat, der kommt hier voll auf seine Kosten. Im wahrsten Sinne… Hier ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Als erstes bietet die Innenstadt selbst, mit der großzügigen und modernisierten Fußgängerzone, eine große Auswahl an vielen kleinen Geschäften. Von Boutiquen über Schuhgeschäfte bis hin zu Friseursalons und Kosmetikstudios. Wer Lust auf Bummeln hat, kann das hervorragend an der Promenade mit den vielen kleinen Holzbuden, dort werden die unterschiedlichsten Sachen verkauft, von Kleidung über Schmuck bis hin zu Elektroartikel. Die Promenade zieht sich von der Innenstadt entlang des Hafens bis hin zu der großen Strandpromenade mit den vielen Bars und Restaurants. Dort kann man nach dem Flanieren, bei einer herrlichen Aussicht mit Blick über die Strandpromenade auf das Meer, köstlich speisen und leckere Cocktails trinken.

Zudem gibt es viele große Einkaufszentren. Das schönste und größte Einkaufzentrum, der Zenia Boulevard, in der Provinz Alicante, unweit vom Strand in La Zenia, eröffnete im September 2012 das erste Mal seine Türen. Mit dem Auto ist es von der AP7 oder der N332 sehr gut zu erreichen. Das Einkaufzentrum Zenia Boulevard ist mit einer großen Auswahl an Geschäften und Restaurants wirklich gewaltig. Unter freiem Himmel lässt es sich hier herrlich Shoppen oder Tapas genießen, in einem der vielen Restaurants mit herrlichem Ausblick, während das Auto unten in der großen Tiefgarage steht. Wer möchte kann sein Auto während des Einkaufens in der Tiefgarage auf Hochglanz bringen lassen. Eine Innen- und Außenreinigung kostet zusammen etwa 20,- €. Auf einer Gesamtfläche von 161.000 m² und mit über 150 Geschäften bietet die Einkaufsstadt eine riesige Auswahl, schnell vergehen hier drei oder vier Stunden ohne es zu bemerken. Auch für die Vergnügung der Kleinsten ist hier mit einer Spielfläche und anderen tollen Attraktionen, wie Flipper-Spiele, Fahrgeschäften und 5D-Kino, gesorgt. Regelmäßig finden im Zenia Boulevard am Abend wechselnde Veranstaltungen und Konzerte statt. Wenn entscheidende Fußballspiele auf der großen LED-Leinwand am Hauptplatz (Plaza Mayor) übertragen werden, ist es richtig voll und die Stimmung ist einmalig. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr und in der Hauptsaison bis 23 Uhr.

Markthalle in Torrevieja

Markthalle in der Stadt Torrevieja

Markthalle und Fischmarkt in der Stadt Torrevieja. Mercado Central La Plasa in der Innenstadt. Die Markthalle befindet sich im Zentrum zwischen Joaquin Chapaprieta und Jose...
Einkaufszentrum Dos Mares

Dos Mares Einkaufszentrum

Dos Mares Einkaufzentrum bei San Pedro del Pinatar in der Nähe vom Mar Menor. Direkt an der 332 gelegen ist dieses Shoppingcenter mit seinen vielen...
Habaneras Torrevieja

Habaneras Einkaufszentrum Torrevieja

Habaneras Einkaufszentrum Torrevieja Das wirklich sehr schöne Einkaufszentrum Habaneras liegt direkt bei Torrevieja an der N332 neben dem Carrefour. Ein tolles Einkaufszentrum mit etwa 60...
Shopping Center La Zenia

Zenia Boulevard Shopping Center

Der Zenia Boulevard ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt sowie für die gesamte Familie. Schnell kann man hier einen Nachmittag verbringen, ohne...

Das etwas kleinere aber sehr schöne Einkaufszentrum Habaneras liegt direkt bei Torrevieja an der N332. Ein tolles Einkaufszentrum mit etwa 55 Geschäften, wie H&M, C&A, Bershka, Decimas, Mary Paz, Massimo Dutti und viele mehr sowie Kaffee´s und Restaurants. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag, von 10 bis 22 Uhr und in der Hauptsaison sogar bis 23 Uhr. Das Habaneras ist nicht ganz so groß, aber sehr schön gepflegt und übersichtlich, wer Shopping mag wird hier Spaß haben und auch alles bekommen.

Neben dem El Corte Ingles gibt es noch viele andere Einkaufszentren in und um Torrevieja. Ein sehr großzügiges und beliebtes ist auch das Centro Comercial Dos Mares in San Javier. Es liegt direkt an der N332 zwischen San Pedro del Pinatar und San Javier, wenn man aus Richtung Alicante in Richtung Cartagena fährt, kann man es nicht verfehlen. Ein großes und wirklich schönes Einkaufszentrum mit etwa 70 Geschäften und 16 Restaurants sowie einem schönen Kino. Die Öffnungszeiten vom Dos Mares sind Montag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr. Das Neocine Murcia im Dos Mares verfügt über 8 digitale Kinosäle und zwei 3D Kinosäle. Der Preis für eine Kinokarte beträgt 7,20 € ausser Mittwochs und an Feiertagen, da kostet sie lediglich 3,90 €. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Top Beiträge

Sehenswürdigkeiten Ausflüge

Empfehlungen

%d Bloggern gefällt das: