Telitec Business Brunch 06.10.2016 – Networking Event an der Costa Blanca.

210
business-meeting-torrevieja-03

Das Telekommunikationsunternehmen Telitec organisiert jeden zweiten Monat ein Networking Event, um Unternehmen an der Costa Blanca aus verschiedenen Branchen zusammenzubringen. Das Event am 06.10.2016 in Alfonso´s Restaurant, Playa Flamenca, hat wiedermal bewiesen, dass neue Projekte und Partnerschaften durch solche Zusammenkünfte entstehen können. Nicht nur vielversprechende Kontakte werden geknüpft, sondern auch Anregungen für neue Projekte und Motivationen gegeben.
Ob Finanzberater, Steuerberater, soziale Einrichtungen wie Kinderheime, Immobilienmakler oder auch Fotografen und Unternehmen für Transportfahrzeuge, jeder ist herzlichst eingeladen am Event zu partizipieren.

business-meeting-torrevieja-04

Ein Networking Event bietet eine super Plattform, um verschiedene Branchen aber auch Nationalitäten zusammenzubringen. Dies ermöglicht es, neue Märkte zu erschließen und Sprachbarrieren zu überwinden. Trotz des offiziellen Teils des Business Brunches, steht Spaß und der Kontakt mit Menschen weit im Vordergrund.  Bei dem Networking Event kommen Unternehmer, Freiberufler, Stellvertretende und Mitarbeiter verschiedenster Unternehmer an der Costa Blanca zusammen. Es gibt etwas Leckeres zum Essen, es wird viel geredet, gelacht und neue Kontakte geknüpft.

business-meeting-torrevieja-16

Organisatorin Sandi Maton verleiht dem Event Leben und so werden zum Beispiel durch Tischwechsel, die Gruppen untereinander oft gemischt. Dadurch wird versichert, dass viele neue Kontakte geknüpft werden. Das Telitec Business Brunch dauert in der Regel 2 – 3 Stunden, so haben die Teilnehmer genügend Zeit sich untereinander kennenzulernen, aber nach dem Event noch einen ganzen Tag vor sich, um der regulären Arbeit nachzugehen oder an den neu entsandenen Projekten zu arbeiten.

Im Großen und Ganzen war das Telitec Business Brunch am 06.10.2016 wieder ein super Network Event, um neue Kontakte an der Costa Blanca zu knüpfen. Alle Teilnehmer waren glücklich und es wurde eine Spende in Höhe von 80€ für das Kinderheim „Assoc Elche Children´s Care Home“ in Elche gesammelt.

business-meeting-torrevieja-18

Für weitere Informationen, können Sie uns oder Organisatorin Sandi Maton kontaktieren und wir freuen uns, Sie beim nächsten Telitec Business Brunch begrüßen zu dürfen!

Kontaktdaten

Sandi Maton
Mobile: +34 634 320 947
Email: sandi@telitec.net

Unternehmen aus der Region