Verwendung der Bilder und Videos von Torrevieja.de

Torrevieja Fotograf

Fast nach jedem Posting auf Facebook werden wir gefragt, ob Landschaftsfotos, Videos oder Slideshows für andere Homepages oder Facebook-Seiten genutzt werden dürfen.

JA! Für private Zwecke dürfen gerne alle Bilder kostenlos genutzt werden, wenn ein kurzer Hinweis mit Link zu www.torrevieja.de gesetzt wird. Z. B. so:

„Foto(s) mit freundlicher Genehmigung von Torrevieja.de“.

Auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken darf alles nicht nur beliebig geteilt werden, sondern ist von uns auch erwünscht 🙂 Bitte unterstützt uns, klickt auf „Gefällt mir“ und teilt Beiträge, welche euch gefallen – vielen Dank.

Die Bildrechte bleiben beim Rechteinhaber der Internetagentur SEO Costa.de und Stefan Eiben, dem Fotografen Torrevieja Fotograf.com. Gekennzeichnet sind diese in den meisten Fällen durch ein halbtransparentes Torrevieja.de – Logo unten rechts auf dem Bild.

Eine kommerzielle Verwendung und Nutzung z. B. auf Firmenwebseiten ist nach Absprache möglich.

Gerne können wir Ihnen auf Wunsch auch die Fotos in einer wesentlich größeren Auflösung und höheren Qualität zur Verfügung stellen, als sie für Webseiten notwendig sind.

Es dürfen keine Inhalte verkauft werden und ganz ausgenommen sind Bilder, welche uns von Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Meistens in Berichten über ein Unternehmen, wo auch deren Logo häufig zu sehen ist.

Im Zweifelsfall bitte einfach anfragen. Wir geben schnelle Auskunft.

Wir freuen uns über jedes Interesse an unseren Inhalten und sind für jede Verbreitung im Rahmen dieser Bedingungen sehr dankbar.

Wir werden bald eine Rubrik mit Fotos als Desktophintergrund und Facebook Titelbilder zur freien Verfügung online stellen.