Wirklich wahr! PM Elektro Mobile in San Fulgencio verschenkt ein hochwertiges, modernes E-Bike! Das Fahrrad wird in Etwa wie denen auf den 4 Fotos entsprechen, kann jedoch als Typ und farblich leicht abweichen, beziehungsweise den Wünschen des Gewinners angepasst werden.

Warum? Grund ist die neue Webseite: http://pmelektromobile.com/

Zwar benötigte diese noch einige Tage, um alle Fahrräder samt Daten einzustellen, doch das Grobe ist bereits fertig und der Ostermontag ein idealer Tag für solch tolle Überraschungen.

Was ihr dafür tun müsst: Nur 2x auf Facebook klicken – Das ist alles!

  1. Bitte like diesen Post auf Facebook (auf Deutsch: Einmal auf “Gefällt mir” klicken bei unserem Beitrag auf Facebook.
    https://www.facebook.com/torrevieja.de/posts/2408052182763964
  2. Danach den Beitrag in der eigenen Chronik teilen (auf Teilen / Sharen klicken).

Das war es auch schon .

Natürlich kann der Beitrag noch gerne kommentiert werden, aber das ist für die Teilnahme nicht relevant.

Mitmachen kann jeder bis auf Mitarbeiter von PM Elektro Mobile, Torrevieja.de und SEO-Costa.de.

Zeitraum: Ab jetzt bis am Dienstag, den 30.04. um 00:00 Uhr in 8 Tagen. Das Team vom E-Bike Shop PM Elektro Mobile wählt dann zufällig einen Gewinner aus.

Der Gewinn ist übertragbar, Rechtsansprüche und Barauszahlung ausgeschlossen.

E-Bike Geschäft Costa Blanca

Der Gewinner wird im Lauf der übernächsten Woche informiert und bekannt gegeben.
Wer nicht gewonnen hat, der muss sich nicht ärgern, denn im Geschäft in San Fulgencio, direkt an der 332 neben Mercadona, gibt es aktuell viele tolle Angebote an E-Bikes, E-Mobile und Zubehör.

  • C/ Mar Jónico, Lokal 4, 03177 San Fulgencio
  • info@pmelektromobile.com
  • (+34) 965 007 563
  • (+34) 651 677 723

Schaut doch gerne auf eine Probefahrt vorbei:
http://pmelektromobile.com/