Wir gehen in das nächste Jahr 2023 mit einem interessanten Thema: Rache und Vergeltung. Überall, wo Bedarf ist, da tut sich eine Firma auf, die dieser Nachfrage bedient. Das Bedürfnis Rache zu üben und Vergeltung zu suchen, kennen sicher viele von uns. Dennoch ist Rache und Wut ein schlechter Ratgeber, oder etwa nicht?

Die deutsche Racheagentur besteht bereits seit 1999 und hat seit diesem Jahr auch einen Sitz in Spanien. Sie bietet auf Agencia Venganza ihre Rachehilfe an. Der 1. Gedanke ist sicher: Sich zu rächen ist mies und gehört sich nicht. Man sollte die andere Person einfach ignorieren und das Karma wird es schon richten.

Dennoch wurde uns versichert, dass es Ausnahmen gebe, wo sicher jeder nachvollziehen kann, dass einer extrem bösen Person die Grenzen aufgezeigt werden müssen. Manchmal handelt es sich um den eigenen Ehepartner, der einem das Leben versaut, manchmal sind es Geschwister, die einen mobben oder starken Verdruss bereiten.

Sich unbemerkt rächen sorgt für inneren Frieden

Die Racheagentur sorgt für inneren Frieden und ein seelisches Gleichgewicht, lautet es auf deren Webseite vom Racheprofi. Es geht in 1. Linie extrem Bösen Menschen an den Kragen, welche ihre Auftraggeber auf übelste Art und Weise schikanieren. Laut Racheagentur haben viele Kunden die Hölle durchgemacht. Manche wurden so terrorisiert, dass sie Selbstmordgedanken hatten, schwere Depressionen und völlige Aufgabe. Die Zielperson der Racheprofis sind extreme Stalker, Mobber, Tyrannen und abgrundtief fiese Menschen, welche einen Schuss vor den Bug verdient haben.

Sich legal rächen – die besten Racheideen

Natürlich wendet die Racheagentur ausschließlich legale Möglichkeiten an, doch auch ohne die Gesetze zu brechen, verfügen die erfahrenen Racheprofis über ganz besonders wirkungsvolle Möglichkeiten. Insgesamt stehen mehrere tausend Schauspieler, Detektive und Lockvögel zur Verfügung, um für jeden Fall die passende Rachestrategie zu planen.

Wer sich an eine Racheagentur wendet und bereit ist Geld für seine Vergeltung zu bezahlen, der hat offensichtlich einen stichfesten Grund. Wir können uns schon vorstellen, dass Menschen bei Rachegelüsten sich eher selber schaden könnten, wenn sie diese selber verwirklichen. Da ist es doch sicherer, erfahrene Racheprofis zu beauftragen, wo nicht wirklich jemand zu schaden kommt und keine Konflikte mit dem Recht entstehen.

Übrigens laut dem Gründer Stefan Eiben wollen viele Auftraggeber sich nicht rächen, sondern empfinden es als Gerechtigkeit. Aus diesem Grunde hat die Gerechtigkeitsagentur unter dieser Webseite: Gerechtigkeitsagentur das Thema aus einem anderen Blickwinkel online gestellt. Es geht in vielen Fällen darum, jemanden zu zeigen „Bis hier und nicht weiter!“.